Expertentreffpunkt Bahntechnik

Neue Termine im Januar 2021!

Programmfahrplan zum Download:

Erst INFORMIEREN:

[DOWNLOAD-LINK-PDF-DATEI]

Anmeldung zu den Expertentreffen:

Fordern Sie Ihr ONLINE-TICKET über den Ticket-Shop an!

Ticket-Shop für die Expertentreffen im Oktober und Dezember 2020

Ticketshop ist deaktiviert wegen temporärer Wartungsarbeiten – (Stand: 08.12.2020)

Bitte nutzen Sie die umfangreichen Programminformationen, um eine Auswahl der für Sie interesseaten Meeting-Points vorzunehmen.

[DOWNLOAD-LINK-PDF-DATEI]

WAS KÖNNEN SIE JETZT TUN?

INFORMIEREN Sie sich unverbindlich  >>> Informationen

Verbindliche ANMELDUNG  >>>   ANMELDEFORMULAR [Wartungsmodus / MAINTENANCE]

#.

Virtual Meeting Point

Hintergrundinformation:

Falls eine Branchenmesse – aus welchem Grund auch immer – ausfallen sollte, können Sie HIER im Virtuellen Meeting Point Ihre nächsten Geschäftspartner treffen. Diese virtuelle Treffen sind systematisch gegliedert, d. h. nach Themengebieten gruppiert – vergleichbar mit den thematisch gruppierten Arbeitskreisen von Fachverbänden oder den produktspezifisch aufgeteilten Messehallen einer Branchenmesse.

Die Besonderheit des VMP ist die HOHE TREFFGENAUIGKEIT, die auf einem einfachen STUNDENPLAN-Prinzip basiert:

• Zu genau festgelegten Zeiten treffen sich Anbieter und Nachfrager aus einem bestimmten Marktsegment am virtuellen Treffpunkt.
  • Wie in einem Stundenplan sind die einzelnen FACHGEBIETE einer bestimmten Uhrzeit zugeordnet. Es ist also von hohem geschäftlichem Interesse, zur richtigen Zeit am (virtuellen) Meeting Point einzutreffen.
  • Immer zur VOLLEN STUNDE beginnt eine VORSTELLUNGSRUNDE der (virtuell) anwesenden Firmenvertreter: Über die Videokonferenzfunktion ist eine kurze Vorstellung möglich, bei der die angebotenen oder gesuchten Produkte bzw. Dienstleistungen adressiert werden. Somit ist es leicht möglich, kompetentes Angebot und interessierte Nachfrage zu verbinden.
  • Im Anschluss an den Erstkontakt können und sollen vertiefende Gespräche geführt werden. Hierfür stehen separate Videokonferenzräume im Virtuellen Konferenz-Center zur Verfügung. Insgesamt stehen 99 separate Sitzungsräume bereit, um den Weg von einem virtuellen Treffen zu realen Geschäftskontakten zu ebnen.

Das Technik-Netzwerk stellt die zeitgemäße technische Plattform für virtuelle Treffen bereit, versendet Einladungen an alle Partner und Mitglieder der assoziierten Mitgliedsverbände und wünscht “VIEL ERFOLG” für die virtuellen Gesprächsrunden. Für die Inhalte der Gespräche sind die jeweiligen Gesprächs- bw. Geschäftspartner selbst verantwortlich.

Wünschen Sie mehr INFORMATIONEN oder möchten Sie JETZT den Mitgliedsantrag stellen?

30 VISITENKARTEN-TREFFEN für BAHNTECHNIK-EXPERTEN

Vom 20. – 23. Oktober 2020 finden 30 „Schnuppertermine“ der beliebten IFV-Visitenkarten-Treffpunkten statt. Die MEEETING-POINTS des IFV BAHNTECHNIK sind bei Bahntechnik-Experten sehr geschätzt, um zu bestimmten Terminen mit Kollegen der gleichen Fachrichtung ins Gespräch zu kommen und das systematische Networking „im kleinen Kreis“ zu pflegen.

Wir laden ein zu 30 virtuellen Treffpunkten für Bahntechnik-Experten, neudeutsch: Virtual-Meeting-Point.com genannt.

Die virtuellen Expertentreffen sind nach Fachgebieten bzw. Arbeitskreis-Themen strukturiert: Zu jeder vollen Stunde beginnt ein neuer Themenkreis und damit ein neuer Visitenkartentreffpunkt. Wenn Sie bestehende Kontakte pflegen, bzw. neue Kontakte aufbauen möchten, sollten Sie dabei sein!

Beim IFV BAHNTECHNIK e.V. haben Sie als Bahntechnik-Experte das Wort (bzw. das Videobild)!