I. Meine Daten

II. Meine Interessengebiete

Für welche Bereiche soll Ihr Zugangscode bei Bahnverband.online freigeschaltet werden?

III. Zustimmung

Der Portalbetreiber gestattet ordnungsgemäß registrierten Nutzern dieses Internetportals die DAUERHAFT KOSTENFREIE Verwendung des ZUGANGSCODES für die Portalgruppe von Technik-Netzwerk.de sowie derjenigen Branchen-Netzwerke, die als Kooperationspartner im Innovationsnetzwerk.Info verbundenen sind.

Mir ist bekannt, dass ich mich bei Fragen jederzeit an den Betreiber dieser Internetseite wenden kann [www.technik-netzwerk.de/kontakt].
Über meine Möglichkeiten zur Löschung bzw. zum Widerspruch bezüglich der Verarbeitung von personenbezogenen Daten wurde ich informiert.

Bahnverband.online - Startseite
Aktueller Hinweis: Wir erhalten derzeit viele Registrierungsversuche mit sog. "Fake-Adressen" oder "Fantasy-Namen". Wir bitten um Verständnis für die Spielregeln auf diesem Internetportal, nach welchen wir keine keine anonymen Registrierungen akzeptieren können. Es wird daher empfohlen, bei der Registrierung keine E-Mail-Adressen von "Gmail", "Gmx", "Web" oder sonstigen "anonymous-Mail"-Systemen zu verwenden. Wenn wir bei den eingehenden Anmeldungen den Namen oder die Mail-Adresse als "anonym" oder "fantasy" einstufen, werden wir keinen Zugangscode ausstellen. Zur Beschleunigung der Prozesse zur Ausstellung von Zugangscodes orientieren wir uns an der bei der Anmeldung verwendeten E-Mail-Adresse, welche wir bezüglich der Zugehörigkeit zur Bahn- und Verkehrsbranche auf Plausibilität prüfen. Anmeldungen mit E-Mail-Adressen, die wir nicht klar einordnen können, werden gelöscht. (Z. B. fantasyname2000@web.de)

Bahnverband.online - Startseite