Sie sind nur noch einen Klick vom neuen online-Formular entfernt,

mit dem Sie Ihre persönliche Bahnverband-Card anfordern können.

Die Bahnverband-Card enthält die ZUGANGSCODES für passwortgeschützte Seiten und funktioniert wie eine Eintrittskarte für Online-Veranstaltungen und andere Leistungen wie z.B. www.Virtual-Train.com oder www.Mein-Meetingraum.de.

Sie können JETZT Ihre persönliche Bahnverband-Card anfordern – dauerhaft kostenlos!

..

_______________________________

Aktueller Hinweis: Wir erhalten derzeit viele Registrierungsversuche mit sog. „Fake-Adressen“ oder „Fantasy-Namen“.

Wir bitten um Verständnis für die Spielregeln auf diesem Internetportal, nach welchen wir keine keine anonymen Registrierungen akzeptieren können.

Es wird daher empfohlen, bei der Registrierung keine E-Mail-Adressen von „Gmail“, „Gmx“, „Web“ oder sonstigen „anonymous-Mail“-Systemen zu verwenden.

Wenn wir bei den eingehenden Anmeldungen den Namen oder die Mail-Adresse als „anonym“ oder „fantasy“ einstufen, werden wir keinen Zugangscode ausstellen.

Zur Beschleunigung der Prozesse zur Ausstellung von Zugangscodes orientieren wir uns an der bei der Anmeldung verwendeten E-Mail-Adresse, welche wir bezüglich der Zugehörigkeit zur Bahn- und Verkehrsbranche auf Plausibilität prüfen. Anmeldungen mit E-Mail-Adressen, die wir nicht klar einordnen können, werden gelöscht. (Z. B. fantasyname2000@web.de)

* Voraussetzung für die Inanspruchnahme der kostenlosen Bahnverband-Card (Nutzungsbedingungen BVC):

1. Einmalige Registrierung bei Technik-Netzwerk.de (unter Anerkennung der Teilnahme und Nutzungsbedingungen des Portalbetreibers)
  2. Die Bahnverband-Card wird für eine begrenzte Nutzungsdauer von zunächst DREI JAHREN ausgestellt. Sofern die Kooperation zwischen IFV BAHNTECHNIK e.V. und Technik-Netzwerk.de nicht über den 31.12.2023 hinaus fortgesetzt werden sollte, wird die Bahnverband-Card automatisch deaktiviert. (Der IFV BAHNTECHNIK e.V. strebt eine weitaus längere Kooperation an, um die Vorteile von Technik-Netzwerk.de für seine Mitglieder dauerhaft nutzbar zu machen.)
  3. Jährlich ist eine Rückmeldung bei Technik-Netzwerk.de (One-Click-Renewal-Formular) erforderlich.
  4. Die Nutzung der Bahnverband-Card durch IFV MITGLIEDER zu „KOSTENLOS-KONDITIONEN“ resultiert aus einer Kooperation zwischen IFV BAHNTECHNIK e.V. und dem Portalbetreiber von Technik-Netzwerk.de. Die Bahnverband-Card kann daher nur bei ungekündigter Mitgliedschaft im IFV BAHNTECHNIK e.V. zu „KOSTENLOS-KONDITIONEN“ genutzt werden.
  5. Die Bereitstellung von kostenfreien Online-Dienstleistungen wie Virtual-Train, Virtual-Meeting-Point und Bahnverband-Card erfolgt unter Ausschluss von Leistungszusagen oder Garantien bezüglich der Leistungs­qualität bzw. der zeitlichen Verfügbarkeit. Der Portalbetreiber schließt jedwede Sachmängelhaftung bzw. Gewähr­leistung für die kostenlos bereitgestellten Leistungen in jedem gesetzlich zulässigen Fall aus.

Wenn Sie Fragen haben sollten:

www.bahnverband.online