LIEFERANTEN-LISTE.de

Was ist die Lieferanten-Liste.de und warum sollte unser Unternehmen nicht fehlen?

Lieferanten-Liste.de ist das innovative Online-Verzeichnis von kompetenten Unter­­nehmen aus Deutschland, Öster­reich und der Schweiz, die für aus­ge­wählte Branchen als Lieferant empfohlen wurden.

Quick-Link: Schneller Zugang zur LIEFERANTEN-LISTE.de für den BAHNSEKTOR >>> Lieferanten-Liste.de/bahn

Ein Neu-Eintrag in die Lieferanten-Liste ist möglich durch eine QUALIFIZIERTE EMPFEHLUNG:

Wenn ein Unternehmen neu in die Lieferanten-Liste aufgenommen werden möchte, benötigt es eine Empfehlung von fachlich qualifizierten Institutionen (Fachverbände, Arbeitskreise, Gütegemeinschaften etc.) oder hierfür geeigneten Personen (Branchen-Experten, Mandats­träger) bzw. valide Referenzen von namhaften TOP-Kunden aus der jeweiligen Branche.

LEISTUNGSUMFANG für das Online-Firmenprofil:

•  Ein Unternehmensprofil für eine TOP-Branche ist die perfekte Online-Visitenkarte (Landing-Page)
  •  Umfangreiche Möglichkeiten zur Präsentation von Unternehmen, Produkten, Dienstleistungen
  •  Verlinkung zu Stellenangeboten und Unternehmensnachrichten (Veranstaltungen) bzw. Downloads
  •  Pro Unternehmen stehen maximal 99 999 Online-Seiten zur Verfügung (das sollte ausreichend sein)
  •  Keine Werbeeinblendungen von ähnlichen Unternehmen (wie z.B. bei LinkedIn oder Xing üblich)
  •  Eingebaute Live-Interaktion durch den integrierten Videokonferenzraum von Technik-Netzwerk.de
  •  Serverstandort: Deutschland – aktuelle Sicherheitsstandards (zertifizierte Verschlüsselung etc.)
  •
  • Mit den vorkonfigurierten PROFIL-BAUKÄSTEN ist es ganz einfach, ein eigenes Lieferanten-Profil anzulegen!

PREISE bzw. PREISVORTEIL für Mitgliedsfirmen im Netzwerk des IFV BAHNTECHNIK e.V.:

• Am teuersten wäre es, KEIN PROFIL auf Lieferanten-Liste.de zu haben!
  • PREMIUM-PROFIL: 365 € p.a bei einem 36-Monate-Abo (bzw. 500 € p.a. ohne Abonnement); netto.
  • EMPFEHLUNGSCODE-PROFIL: 0 € – solange ein Empfehlungsgeber** dies einmal jährlich bestätigt

Qualifizierte Empfelungsgeber sind die auf eine Branche spezialisierten FACHVERBÄNDE:

Der IFV BAHNTECHNIK e.V. / Bahnverband.de kann als „Qualifizierter Fachverband im Bahnsektor“ die ihm bekannten Mitgliedsunternehmen im Firmenförderkreis für einen Eintrag in der Lieferanten-Liste.de EMPFEHLEN. Die auf diese Weise empfohlenen Unternehmen erhalten einen EMPFEHLUNGSCODE und können damit kostenlos auf Lieferanten-Liste.de/bahn freigeschaltet werden.

Das eigene Lieferanten-Profil kann mit Informationen zu Produkten bzw. Dienstleistungen befüllt werden, was die Sichtbarkeit in Suchmaschinen merklich steigert. Die Integration von Bildern und Videos funktioniert per Mausklick! Vom Lieferanten-Profil können sinnvolle Verlinkungen zur eigenen Homepage eingerichtet werden.

Der Empfehlungscode für Unternehmen der Bahnbranche kann hier angefordert werden:

Wichtiger Hinweis: Anmeldeschluss 2021 für kostenlose Lieferanten-Profile für die BAHNBRANCHE ist am 26.09.2021!

–